Zurück zur Übersicht

Kultur auf Reisen V – SAVE THE DATE!

Patagonien & Feuerland: Reise ans Ende der Welt

Argentinien & Chile | 27 Dezember - 11 Januar 2025

Kulturelle Reiseleitung

Mag. Vijay Upadhyaya wurde in Indien geboren und lebt seit 1987 in Österreich. Er studierte in Österreich an der Musik-Universität in Graz sowie ein „Bachelor of Arts“ in Geschichte, Englischer Literatur und Wirtschaft.

 

Seit 1994 ist er Direktor der Philharmonie der Universität Wien und seit 2009 als Dirigent und Komponist des Chinesischen Nationalorchesters- und Chores tätig. Außerdem ist er der österreichische Beauftragte in der Jury zur Evaluierung von EU Kulturprogrammen.

 

Im Auftrag des österreichischen Außenministeriums wurden zahlreiche Kulturprojekte von ihm in mehr als 20 Ländern geleitet. Mag. Upadhyaya war des Öfteren Teil der Mondial Medica Kongressreisen als kulturhistorische Begleitung und führte aufgrund seines breitgefächerten kulturellen Wissens schon einige Reisegruppen an die verschiedensten Orte dieser Welt.

 

Ihn verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft mit Birgit Ludwig und Mondial Medica und so hat er für sich entschieden weniger zu dirigieren und mehr mit „Kultur auf Reisen“ die Welt zu erkunden!

 

Für seine kulturelle Tätigkeit wurde Mag. Upadhyaya mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet.

Reiseroute

Buenos Aires – Ushuaia – El Calafate – Puerto Natales – Punta Arenas – Santiago de Chile

Weitere Details folgen in Kürze!

Anmeldung | Information | Reisefolder

Kontakt

Marina Theuringer
+43 1 4024061-516
theuringer@mondial.at

Zurück zur Übersicht